Ebene-Girls





 
Wir sind immer auf der Suche nach fußballbegeisterten Mädels und wenn du eins davon bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf dich!




E-Juniorinnen (Jahrgang 2004 und jünger)


In der kommenden Saison 2014/15 nehmen wir am Spielbetrieb teil und freuen uns auf Verstärkung durch fußballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2004-2006. Spaß am Sport steht bei uns an erster Stelle!

 

 

Trainingszeiten:

Mittwoch und Freitag je 17.00 bis 18.00 Uhr

 

Trainerinnen:

Sofie Umgelter, Tel.: 017683219185,Email: sofie.umgelter@t-online.de

   

Wir bedanken uns bei der Firma Heinz Lindner GmbH für die schönen Trikots und für die begeisterte Unterstützung aller Eltern.

 
 

 

D-Juniorinnen (Jahrgang 2002/2003)



 

Übung macht den Meister und wer Meister werden will, muss fleißig üben! Unsere Mädels sammeln viel Erfahrung und üben, üben, üben - im Training und im Spiel. Der Erfolg wird kommen und wir bleiben dabei, mit viel Spaß und mit viel Geduld.

 

 

 

Trainingszeiten:

Montag und Mittwoch  18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

 

 

 

Trainer:
Matthias Wilde, Tel.: 015233823579,Email:
fussball@mawi42.de
Martin Haag, Tel.: 01728554472, Email:
martin@fa-haag.de






B-Juniorinnen (Jahrgang 1999/2000)

Wir sind erwachsener geworden und haben in der Saison 2013/14 neue Erfahrungen sammeln können. Der Spaß ist immer noch stets dabei und unsere SUPER-Elternmannschaft steht wie eine EINS hinter uns.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung auch bei schweren Spielen und Niederlagen! In der kommenden Saison 2014/15 spielen wir B-Juniorinnen und freuen uns auf Verstärkung durch Mädels der Jahrgänge 1999-2001.

Trainingszeiten:

Mittwoch und Freitag je 18.00-19.30 Uhr.

 

 



Ansprechpartner
Julia Pissarek, Tel.: 01742464202, Email:
jpissarek@web.de
Kathrin Mowlai, Tel.: 017663359694, Email:
kathrin_mowlai@web.de

 

 

 

Unsere Mädchenkoordinatorin

Ute Mowlai

Mobil: 0179 6087787
Home: 0711 - 465762


https://img.webme.com/pic/f/frauenfussball-spvggstuttgartost/ute12.jpg